* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Geschafft.

Puh, endlich habe ich es geschafft. Ich bin beim Schreib-Part angekommen. Man muss ja erst alles Mögliche ausfüllen, wenn man einen Blog haben will. Natürlich habe ich so spontan noch keine wirkliche Idee worüber ich eigentlich schreiben soll, deshalb lege ich jetzt einfach mal los.

Ich bin Stefan und habe eine Tochter namens Madelaine. Ihre Mutter und ich sind getrennt und teilen uns das Sorgerecht. Zur Zeit ist Madelaine bei mir. Wir gucken gerade die Sesamstraße auf Englisch, weil meine Ex von Anfang an darauf wert gelegt hat die Kleine bilingual zu erziehen. Die DVDs dazu habe ich bei Kleinanzeigen Bergisch Gladbach bekommen. Der Fund hat mich schon ein bisschen stolz gemacht, denn meine Tochter und Nathalie, meine Ex, sind total begeistert davon.

Jedoch muss ich jetzt essen machen. Es gibt Lasagne. Das ist so ziemlich das einzige Gericht, dass ich kann. Nathalie wird auch zum Essen kommen. Uns ist es nämlich wichtig eine Familie zu bleiben, deshalb unternehmen wir viel zusammen. Deshalb denke ich auch, dass Madelaine ganz gut zurecht kommt mit unserer Trennung.
30.3.11 11:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung